Hörverlust – nicht hören trennt von den Menschen… | Phosphatdiabetes e.V.
menu
 
Gruppentreffen 23. - 25.6. 2023 in Wilnsdorf

Kopfgrafik Phosphatdiabetes Selbsthilfe e.V.
access_timeVerfasst am 1. Dezember 2022 um 9:14 von Phosphatdiabetes e.V.

Hörverlust – nicht hören trennt von den Menschen…

Hörverlust - WebinarWas hat Schwerhörigkeit mit Phosphatdiabetes/XLH zu tun, und warum ist es wichtig, so früh wie möglich dagegen zu wirken, sich seinem Hörverlust zu stellen, und die Eigenständigkeit im Umgang mit der Schwerhörigkeit zu fördern.
Ich, Sabrina Franze bin selbst betroffen, Audiotherapeutin (DSB)®️ und EUTB®️ Beraterin und habe täglich mit dem Thema zu tun. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich dir viel Wissen mit auf den Weg geben.
Deshalb laden der Phosphatdiabetes e. V. und ich dich hiermit recht herzlichst ein, meinem Online – Vortrag über das Thema Hören und Schwerhörigkeit zu lauschen und anschließend in die Frage- und Diskussionsrunde zu gehen.Wann: Freitag, den 9.12.2022Uhrzeit: 17 Uhr,
Dauer ca. 1,5 -2 Std. mit kurzer Pause
Du möchtest teilnehmen?Eine Anmeldung mit vollständigem Namen und E-Mailadresse ist unbedingt erforderlich!Bitte schicke eine E-Mail bis zum 8.12.2022 an Sabrina Franze: shg.dazugehoeren@gmail.comDeinen Zugangslink bekommst du nach dem Anmeldeschluss zugeschickt.