menu
 
Phosphatdiabetes Selbsthilfe e.V.
access_timeVerfasst am 16. April 2018 um 0:00 von Phosphatdiabetes Selbsthilfe e.V.

Ankündigung: Gruppentreffen vom 15. – 17.06.2018

Das jährliche Gruppentreffen unseres Vereins steht vor der Tür.
Dieses Jahr treffen wir uns von Freitagabend 15. Juni bis Sonntagmittag, den 17. Juni 2018 in der Naturpark-Jugendherberge in 67691 Hochspeyer.

Das Beste vorweg: Wir können voraussichtlich mehrere Referenten für uns gewinnen. Beim Auswerten der Feedbackbögen der letzten beiden Jahre wurde immer wieder der Wunsch nach Vorträgen zum Thema Zähne, Knochen und Bewegungsapparat geäußert. Dementsprechend haben wir versucht die thematischen Schwerpunkte zu wählen und hoffen, dass Euch die Vorträge interessieren werden. [mehr Infos in der Einladung]

Hier findet Ihr die ganze Einladung…
picture_as_pdfEINLADUNG

…und hier könnt ihr Euch anmelden. (Update: Die Anmeldefrist am 15.04.2018 abgelaufen)
picture_as_pdfANMELDUNG